Presse
Weitere Verlängerung der Unterstützungsaktion

M-net stellt alle Telefongespräche und SMS in die Ukraine weitere sechs Monate kostenfrei bereit

Auch 16 Monate nach Beginn des Kriegs in der Ukraine ist kein Ende des Konflikts in Sicht. M-net hat daher beschlossen, seine Unterstützungsaktion um ein weiteres halbes Jahr zu verlängern. Das Unternehmen möchte damit den vom Kriegsgeschehen betroffenen Menschen in der Ukraine und den Flüchtlingen aus dem Krisengebiet unter die Arme greifen. Kundinnen und Kunden sollen Kontakt zu ihren Familien und Freunden in der Ukraine halten können, ohne Sorge vor den Kosten haben zu müssen.

Die Befreiung gilt für alle Zielrufnummern mit der internationalen Vorwahl +380. Für M-net Mobilfunkkunden, die sich in der Ukraine aufhalten, fallen darüber hinaus in diesem Zeitraum auch keine Roamingkosten an.

Das könnte Sie auch interessieren

Presse
Benefiz-Aktion „M-net Herzenswunsch“ unterstützt soziales Engagement mit insgesamt 16.000 Euro

Unter dem Motto „Gutes tun für eine bessere Heimat“ unterstützt der führende bayerische Glasfaseranbieter M-net mit seiner Benefiz-Aktion „M-net…

Presse
M-net spendet mit Benefiz-Aktion „Herzenswunsch“ 16.000 Euro an soziale Einrichtungen

Der Krieg in der Ukraine, die Inflation und die Energiekrise erzeugen zusätzliches Leid und Not in der Mitte unserer Gesellschaft. Umso wichtiger ist…

Presse
M-net stellt weiterhin alle Telefongespräche in die Ukraine kostenfrei bereit

Seit dem 1. März 2022 sind alle Festnetz- und Mobilfunkgespräche sowie alle SMS-Nachrichten aus dem Netz von M-net in die Ukraine kostenfrei. Auch das…

M-net Magazin Artikel direkt ins Postfach

Verpassen Sie keine Magazinartikel mehr. Jetzt den Newsletter abbonieren!

Newsletter abbonieren Newsletter für Geschäftskunden