Presse
Verlängerung der Unterstützungsaktion

Telefon- und SMS-Verbindungen in die Ukraine bleiben bei M-net kostenfrei

Der Krieg in der Ukraine wird zunehmend von anderen Ereignissen und Nachrichten in den Hintergrund gedrängt, doch ist ein Ende des Konflikts noch nicht absehbar. M-net hat daher entschieden, seine Unterstützungsaktion um ein weiteres halbes Jahr zu verlängern. Das Unternehmen möchte damit den vom Krieg betroffenen Menschen in der Ukraine sowie den Flüchtlingen aus dem Krisengebiet helfen. Kunden sollen die Möglichkeit haben, ohne Sorge vor den Kosten mit ihren Familien und Freunden in der Ukraine in Verbindung zu bleiben.

Die Kostenbefreiung aus dem M-net Netz umfasst alle Zielrufnummern mit der internationalen Vorwahl +380. Zudem fallen für M-net Mobilfunkkunden, die sich in der Ukraine aufhalten, während dieses Zeitraums keine Roaminggebühren an.

Das könnte Sie auch interessieren

Presse
M-net stellt alle Telefongespräche und SMS in die Ukraine weitere sechs Monate kostenfrei bereit

Seit dem 1. März 2022 sind alle Festnetz- und Mobilfunkgespräche sowie alle SMS-Nachrichten aus dem Netz von M-net in die Ukraine kostenfrei. Auch das…

Presse
M-net spendet mit Benefiz-Aktion „Herzenswunsch“ 16.000 Euro an soziale Einrichtungen

Der Krieg in der Ukraine, die Inflation und die Energiekrise erzeugen zusätzliches Leid und Not in der Mitte unserer Gesellschaft. Umso wichtiger ist…

Presse
M-net stellt weiterhin alle Telefongespräche in die Ukraine kostenfrei bereit

Seit dem 1. März 2022 sind alle Festnetz- und Mobilfunkgespräche sowie alle SMS-Nachrichten aus dem Netz von M-net in die Ukraine kostenfrei. Auch das…

M-net Magazin Artikel direkt ins Postfach

Verpassen Sie keine Magazinartikel mehr. Jetzt den Newsletter abbonieren!

Newsletter abbonieren Newsletter für Geschäftskunden