- Interaktive Unterstützung ohne Wartezeit
- heimnetzwerk schnell einrichten
- WLAN-Problem einfach selbst lösen
Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen
Das M-net Kundenportal und die M-net hilft App sind wichtige Schnittstellen für unsere Kunden um Informationen zu erhalten, Störungsmeldungen einzusehen und auch Änderungen am Auftrag durchzuführen. Falls Sie Ihre Registrierung im Kundenportal oder der M-net hilft App löschen möchten bitten wir Sie um einen persönlichen Kontakt unter der Hotlinenummer 0800-2906090 (bitte halten Sie Ihre 6-stellige M-net PIN bereit) oder über die E-Mailadresse kundenbetreuung[c_opy]m-net[d_ot]de. Gerne unterstützen wir Sie dann bei Ihrem Anliegen. Aktuell arbeiten wir an einer Self-Service Löschfunktion, damit Sie selbstständig bei Bedarf Ihren Zugang zum Kundenportal löschen können.
War diese Antwort hilfreich?
Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden