- Interaktive Unterstützung ohne Wartezeit
- heimnetzwerk schnell einrichten
- WLAN-Problem einfach selbst lösen
Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen
Wir dürfen Ihnen vertragsrelevante Informationen nur dann zusenden, wenn Ihre E-Mail Adresse von Ihnen bestätigt (verifiziert) wurde. Um diese Verifizierung durchzuführen, erhalten Sie von uns eine E-Mail. Mit Klick auf den Button ""Jetzt E-Mail bestätigen"" können Sie die Bestätigung durchführen. Sie benötigen hierfür Ihre M-net PIN. Ohne die Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse können wir wichtige Informationen rund um Ihren Vertrag nicht mehr per E-Mail mit Ihnen austauschen; dies dient dem Schutz Ihrer persönlichen Daten. Anhand folgender Merkmale können Sie die Echtheit der Bestätigungs E-Mail erkennen: - Die Absenderadresse lautet: kundenservice[c_opy]m-net[d_ot]de - Der Link in der E-Mail beginnt mit: kundeninfo.m-net.de (dahinter eine längere Zeichenfolge) - Die E-Mail enthält Hinweise auf unser Kundenportal sowie die M-net Webseite Auch wenn wir bereits seit vielen Jahren per E-Mail mit Ihnen kommunizieren, ist die erneute Bestätigung der E-Mailadresse mittels Eingabe von 4 von 6 Ziffern der M-net PIN notwendig. E-Mailadressen können sich im Laufe der Zeit ändern oder nach einer Löschung neu an andere Personen vergeben werden. Daher sind wir rechtlich verpflichtet, Ihre bei uns gespeicherte E-Mailadresse von Ihnen bestätigen zu lassen, damit wir auch in Zukunft sicher mit Ihnen kommunizieren können.
War diese Antwort hilfreich?
Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden
Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden