Deutsche Glasfaser

Servicepunkt von Deutsche Glasfaser in Gessertshausen macht Winterpause

Kundinnen und Kunden sowie Interessierte von Deutsche Glasfaser können sich nach der Winterpause wieder im Servicepunkt zu allen Leistungen und vertraglichen Details des Unternehmens beraten lassen. Alle Fragen zum Bau beantwortet in der Zwischenzeit die kostenlose Deutsche Glasfaser Bau-Hotline unter 02861 890 60 940 montags bis freitags in der Zeit von 8 bis 20 Uhr. Informationen über die buchbaren Produkte sind auch jederzeit online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.

Interessentinnen und Interessenten für die buchbaren Angebote von M-net können sich vor Ort an die regionalen Servicepartner wenden. Die entsprechenden Kontaktdaten sowie alle weiteren Informationen zum Ausbau in den vier Gebieten sind online unter www.m-net.de/schnellesinternet verfügbar. Darüber hinaus steht eine kostenlose Hotline von M-net unter der Rufnummer 0800 9099058 zur Verfügung.

Das könnte Sie auch interessieren

Presse
Zum neunten Mal in Folge: Connect bewertet M-net mit Note „sehr gut“

Im diesjährigen Festnetztest der Fachzeitschrift Connect wurde M-net zum neunten Mal in Folge mit der Note „sehr gut“ ausgezeichnet. Im Rahmen einer…

Presse
M-net unterzeichnet Charta der Vielfalt

Bayerns führender Glasfaseranbieter M-net hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet und setzt damit ein klares Zeichen für Vielfalt und Toleranz in…

Presse
Maximilian Oertle wird neuer Technischer Geschäftsführer beim bayerischen Glasfaseranbieter M-net

Maximilian Oertle übernimmt zum 1. August 2024 die Technische Geschäftsführung beim führenden bayerischen Glasfaseranbieter M-net. In dieser Funktion…

M-net Magazin Artikel direkt ins Postfach

Verpassen Sie keine Magazinartikel mehr. Jetzt den Newsletter abbonieren!

Newsletter abbonieren Newsletter für Geschäftskunden