- Interaktive Unterstützung ohne Wartezeit
- heimnetzwerk schnell einrichten
- WLAN-Problem einfach selbst lösen
Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen
Die Rechnung und die Einzelverbindungsnachweise (EVN) werden Ihnen elektronisch im Kundenportal zur Einsichtnahme und zum Download zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch können Sie beim Eintreffen neuer Rechnungen eine Benachrichtigung per E-Mail oder M-net hilft App bekommen. Dies können Sie unterm dem Menüpunkt "Meine Daten" > "Benachrichtigungen" unter Angabe der E-Mail Adresse einrichten. Sie haben zusätzlich auch die Möglichkeit, sich die Rechnung per E-Mail zusenden zu lassen (bitte beachten Sie, dass der Rechnungsversand per E-Mail unverschlüsselt erfolgt), der Versand des EVN per E-Mail ist aus Gründen des Datenschutzes nicht möglich.
War diese Antwort hilfreich?
Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden
Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden