zurück

Fragen und Antworten zu Webmailer und E-Mail-Programme

Login

1.) Variante:
Sie sind Kunde von M-net und haben einen Zugang zum M-net Kundenportal. Sie loggen sich mit Ihrem Benutzername/Passwort im M-net Kundenportal ein. In der linken Spalte klicken Sie auf den Button „Mehr E-Mail-Postfächer“. In der nächsten Sicht sehen Sie Ihre Postfächer (Mailboxen), die Sie angelegt haben. Wenn Sie noch kein Postfach (Mailbox) besitzen, können Sie sich ein Postfach über den Button „Neue Mailbox einrichten“ anlegen. Das angelegte Postfach (Mailbox) erscheint nun in der Übersicht „Übersicht – Ihre EMail Postfächer“. Klicken Sie einfach auf die gewünschte E-Mail-Adresse und Sie werden zum M-net Webmailer weitergeleitet.

2.) Variante:
Sie sind Kunde von M-net und möchten sich über die offizielle Internetseite m-net.de einloggen. Im rechten oberen Bereich finden Sie den Link „Webmail“. Wenn Sie auf diesen Link „Webmail“ klicken, geht eine Login-Maske auf. Hier melden Sie sich mit Ihrer M-net E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Passwort an.

zurück

Fragen und Antworten zu Webmailer und E-Mail-Programme

zurück

Fragen und Antworten zu Webmailer und E-Mail-Programme

Mobiltelefon das einen Screen der M-net hilft App zeigt

Digitale Unterstützung mit der M-net hilft App

Per App zur schnellen Lösung

  • Interaktive Unterstützung ohne Wartezeit
  • heimnetzwerk schnell einrichten
  • WLAN-Problem einfach selbst lösen

Zu welchem Thema haben Sie Fragen?

Kundenberater mit Kopfhörern vor einem Bildschirm im Gespräch

Unser Kundenservice

Sie möchten mit einem Mitarbeitenden persönlich zu Ihrem Anliegen sprechen? Dann ist unser Telefon Support für Sie erreichbar von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr.

0800 906 09 02 Zum Kontakt
Connect Siegel
Connect Siegel