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Sie klicken im rechten oberen Bereich auf den Hauptmenü-Punkt „E-Mail“. Als nächstes klicken Sie im linken Bereich in der Icon-Leiste auf den „geöffneten Briefumschlag“. Und schon geht es los! Bei „Von“ wählen Sie Ihre E-Mail Adresse aus, die Sie als Absender verwenden möchten. Bei „An“ geben Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers ein (auch als Auswahl über Ihr persönliches Adressbuch). Zusätzlich können Sie die Nachricht in Kopie „Cc hinzufügen“, als Blindkopie „Bcc hinzufügen“. Bei „Antwort an“ geben Sie die E-Mail Adresse ein an die der Empfänger seine Antwort schicken soll. Bei „Followup-To“ geben Sie weitere E-Mail-Adressen an wenn noch mehr Personen die Antwort des Empfängers erhalten sollen. In der Betreff-Zeile geben Sie den Titel Ihrer Nachricht ein. Im darunterliegenden Feld Ihre Nachricht. Im oberen Bereich finden Sie wieder eine Icon-Zeile – hier auf das rechte Icon „den Stift“ klicken. Damit fügen Sie Ihre Signatur in die Nachricht ein. Über das Icon mit der „Briefklammer“ können Sie Dateien anhängen, die Sie mitsenden möchten. Oder Sie klicken auf den orangenen Button „Datei anhängen“ mit demselben Ergebnis. Wenn Sie vor Versand eine Rechtschreibprüfung durchführen möchten, klicken Sie auf das Icon mit dem „Haken“. Versenden können Sie die Nachricht mit dem zweiten Icon von links „Papierflugzeug“.
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