- Interaktive Unterstützung ohne Wartezeit
- heimnetzwerk schnell einrichten
- WLAN-Problem einfach selbst lösen
Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen
Der Techniker meldet sich ggf. am Tag des Termins vorher telefonisch bei Ihnen. Wir bitten Sie daher am Tag des Termins telefonisch erreichbar zu sein. Bitte stellen Sie zudem sicher, dass das Klingelschild mit Ihrem Namen richtig und leserlich beschriftet ist und dass entweder Sie persönlich oder eine volljährige Person Ihres Vertrauens in dieser Zeit vor Ort ist, um unseren Service-Techniker in Empfang zu nehmen. Der Techniker benötigt Zugang zur Anschlusstechnik – in den meisten Fällen befindet sich diese im Keller des Gebäudes. In Mehrfamilienhäusern ist meistens der Hausmeister für den Zugang zur Anschlusstechnik im Keller zuständig.
War diese Antwort hilfreich?
Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden
Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden