Kontakt Shops
Kontakt

Kostenlose Bestellhotline
Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
0800 708 08 77
Hilfe und Service
Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
0800 906 09 02
Servicehotline
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
0800 180 88 88
Bestellhotline
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
0800 723 98 48
Shopfinder
M-net in Ihrer Nähe
Bestellen Sie Ihren Wunsch-Tarif oder lassen Sie sich in über 500 Shops und Vertriebspartnern persönlich beraten.

zurück

Fragen und Antworten zu FTTH Ausbau mit der Deutschen Glasfaser

Vertrag

In einem Mehrfamilienhaus muss jede Wohneinheit, die den Glasfaseranschluss nutzen möchte, einen eigenen Internet-/Telefonvertrag mit M-net abschließen. Ist ein Glasfaseranschluss unseres Partners Deutsche Glasfaser noch nicht vorhanden, so hat der Eigentümer für die Errichtung desselben seine Zustimmung in Form eines Nutzungsvertrages zu erteilen. Den Nutzungsvertrag finden Sie hier: Nutzungsvertrag. Bitte schicken Sie den Nutzungsvertrag per E-Mail an nv-glasfaser[c_opy]m-net[d_ot]de oder per Post an M-net Telekommunikations GmbH, Kundenservice, Frankfurter Ring 158, 80807 München. Da der Inhaber des Internet-/Telefonanschlusses für alle genutzten und verbreiteten Inhalte verantwortlich gemacht werden kann, ist von der gemeinsamen Nutzung dieses Anschlusses mit anderen Wohneinheiten dringend abzuraten. Eine Ausnahme kann familienintern in Mehrgenerationenhäusern umgesetzt werden.

zurück

Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden

Es gibt derzeit keine Geschäftskunden Ergebnisse für FTTH Ausbau mit der Deutschen Glasfaser.
Sie können die Kategorie ändern oder nach einem anderen Begriff suchen. Sollten Sie bei Ihrer Suche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne oder laden Sie sich die “M-net hilft” App in Ihren Apple und Android Appstore herunter.
zurück

Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden

Es gibt derzeit keine Wohnungswirtschaft Ergebnisse für FTTH Ausbau mit der Deutschen Glasfaser.
Sie können die Kategorie ändern oder nach einem anderen Begriff suchen. Sollten Sie bei Ihrer Suche Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns gerne oder laden Sie sich die “M-net hilft” App in Ihren Apple und Android Appstore herunter.
Mobiltelefon das einen Screen der M-net hilft App zeigt

Digitale Unterstützung mit der M-net hilft App

Per App zur schnellen Lösung

  • Interaktive Unterstützung ohne Wartezeit
  • heimnetzwerk schnell einrichten
  • WLAN-Problem einfach selbst lösen

Zu welchem Thema haben Sie Fragen?

Kundenberater mit Kopfhörern vor einem Bildschirm im Gespräch

Unser Kundenservice

Du möchtest mit einem Mitarbeitenden persönlich über dein Anliegen sprechen? Dann ist unser Telefon Support für dich von montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

0800 906 09 02 Zum Kontakt