In unserem M-net Kundenportal können Sie unkompliziert Ihre Kundendaten, Zugangsdaten, Rechnungen und Dokumente verwalten. Außerdem können Sie dort als Geschäftskunde nicht nur aktuelle Störungen sehen, sondern auch Störungen melden.
Sie haben noch keinen Zugang zum Kundenportal? Kein Problem! Sie benötigen nur Ihre Kunden- und Auftragsnummer und können nach Wahl eines Benutzernamens und eines Passwortes das Kundenportal direkt nutzen.
Hier können Sie sich registrieren
Diese Kundenportal-Funktionen sollten Sie kennen:
- Störungen einsehen oder online melden: Im Kundenportal unter „Hilfe & Kontakt“ werden Ihnen alle geplanten Wartungsarbeiten und bekannten Störungen angezeigt. Und seit Kurzem haben Sie nun in diesem Bereich auch die Möglichkeit, uns eine neue Störung zu melden.
Hier können Sie Störungen online melden - Einsicht in Ihr Dokumentenarchiv: Greifen Sie jederzeit auf auftragsbezogene Schreiben, die letzten Rechnungen und Einzel¬verbindungs¬nachweise zu und laden Sie diese herunter. Im Dokumentenarchiv finden Sie Kopien aller wichtigen Dokumente, die Sie von M-net erhalten haben.
Hier geht es zum Dokumentenarchiv - Kundendaten & Rechnungsadresse ändern: Ihre Kontaktdaten, die Rechnungsadresse und Bankverbindung können Sie im Kundenportal jederzeit einsehen und bearbeiten. Aktivieren Sie zudem einfach unsere E-Mail-Benachrichtigung und erhalten Sie automatisch eine Info, sobald eine neue Rechnung für Sie bereitsteht.
Hier können Sie Ihre Daten ändern und die Benachrichtigung aktivieren