Kontakt Shops
Kontakt

Kostenlose Bestellhotline
Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
0800 708 08 77
Hilfe und Service
Montag - Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
0800 906 09 02
Servicehotline
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
0800 180 88 88
Bestellhotline
Montag - Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
0800 723 98 48
Shopfinder
M-net in Ihrer Nähe
Bestellen Sie Ihren Wunsch-Tarif oder lassen Sie sich in über 500 Shops und Vertriebspartnern persönlich beraten.
Business
Eva Eder |
M-net Kundenportal

Störungen online melden – so einfach geht‘s

In unserem M-net Kundenportal können Sie unkompliziert Ihre Kundendaten, Zugangsdaten, Rechnungen und Dokumente verwalten. Außerdem können Sie dort als Geschäftskunde nicht nur aktuelle Störungen sehen, sondern auch Störungen melden. 
Sie haben noch keinen Zugang zum Kundenportal? Kein Problem! Sie benötigen nur Ihre Kunden- und Auftragsnummer und können nach Wahl eines Benutzernamens und eines Passwortes das Kundenportal direkt nutzen.
Hier können Sie sich registrieren


Diese Kundenportal-Funktionen sollten Sie kennen:

  • Störungen einsehen oder online melden: Im Kundenportal unter „Hilfe & Kontakt“ werden Ihnen alle geplanten Wartungsarbeiten und bekannten Störungen angezeigt. Und seit Kurzem haben Sie nun in diesem Bereich auch die Möglichkeit, uns eine neue Störung zu melden.
    Hier können Sie Störungen online melden
  • Einsicht in Ihr Dokumentenarchiv: Greifen Sie jederzeit auf auftragsbezogene Schreiben, die letzten Rechnungen und Einzel¬verbindungs¬nachweise zu und laden Sie diese herunter. Im Dokumentenarchiv finden Sie Kopien aller wichtigen Dokumente, die Sie von M-net erhalten haben.
    Hier geht es zum Dokumentenarchiv
  • Kundendaten & Rechnungsadresse ändern: Ihre Kontaktdaten, die Rechnungsadresse und Bankverbindung können Sie im Kundenportal jederzeit einsehen und bearbeiten. Aktivieren Sie zudem einfach unsere E-Mail-Benachrichtigung und erhalten Sie automatisch eine Info, sobald eine neue Rechnung für Sie bereitsteht.
    Hier können Sie Ihre Daten ändern und die Benachrichtigung aktivieren

Autoren

Eva Eder

Das könnte Sie auch interessieren

Business
Eva Eder |
Breitband-Boost: M-net etabliert neue Bandbreiten-Dimensionen

Die digitale Transformation vollzieht sich rasant und mit ihr wächst der Datenhunger von Unternehmen jeglicher Größe. Wir bei M-net haben es uns zur…

Business
Elfriede Schmidt |
Neues vom M-net Kundenportal: Neue Funktionen für Dokumente und Auftragsstatus

Unser Kundenportal erleichtert Ihnen die Verwaltung Ihrer Aufträge – und das rund um die Uhr. Wir bieten unseren Kunden die relevantesten Status von…

Business
Eva Eder |
Über MS Teams ins öffentliche Netz telefonieren

Bayerns führender Glasfaseranbieter M-net optimiert die klassische Telefonie für Nutzer der weit verbreiteten Kommunikations-App Microsoft Teams. Mit…