- Interaktive Unterstützung ohne Wartezeit
- heimnetzwerk schnell einrichten
- WLAN-Problem einfach selbst lösen
Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen
Nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungsmail erhalten Sie Ihre persönlichen Tellja-Zugangsdaten.
Sollten Sie keine E-Mail mit Ihren Tellja-Zugangsdaten erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam- bzw. Junk-Mail Ordner auf den Eingang unserer E-Mail
Falls Sie dennoch keine E-Mail von Tellja erhalten haben können Sie unter http://m-net.tellja.de den Link „Passwort vergessen“ anklicken und sich ein neues Passwort zusenden zu lassen.
. Sollten Sie eine falsche E-Mail-Adresse angegeben haben, so wenden Sie sich in diesem Fall gerne an unser Support-Team unter: m-net[c_opy]tellja[d_ot]de oder rufen Sie uns unter 069 / 870042945 an. (Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs). Sie erreichen uns Mo-Fr 9:00 – 18:00 Uhr (mit Ausnahme in Hessen geltender Feiertage sowie Heiligabend und Silvester).
War diese Antwort hilfreich?
Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden
Gefunden in: Leider keine Ergebnisse gefunden